Montag, 4. April 2011

It's Burger-Time

Am Wochenende war uns mal nach Fast Food - aber natürlich selbstgemacht und "relativ" gesund:
Die Burger waren belegt mit einem vegetarischen Bratling, Salat, Tomaten, (Curry-)Gurken, Spargel und natürlich Käse und dazu gab es selbstgemachte Pommes. Die Pommes sind wirklich easy zu machen und auf jeden Fall besser, als gekaufte. Die gewünschte Menge an Kartoffeln schälen und in Stücke schneiden, in einer Schüssel mit etwas Öl (ich mischte Knoblauch- und Olivenöl), (Meer-)Salz, Sesam und Gewürzen (bei uns war es dieses Wochenende Schuhbeck's Salatgewürz, aber ich nahm auch schon mal Muskat) mischen und auf ein Backblech verteilen. Das Ganze dann ca. 20 Minuten bei 200°C (Umluft) backen, zwischendurch wenden und voilá:
Die leckersten Pommes von Welt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...