Sonntag, 19. Juni 2011

Flower Power-Mischungen

Angeregt durch die getrockneten Blüten bei LaRo (Test der gefüllten Bio-Pasta hier beschrieben), fiel mir gestern im Alnatura die "Gewürz-Blüten" Probier-Box von Sonnentor auf. Sonnentor selbst beschreibt diese Packung als "unvergleichbare und farbenfrohe Gewürzmischungen". Zehn kleine Portionsbeutel mit den Mischungen

- Glücks Gewürz-Blüten
- Schutzengel Gewürz-Blüten
- Alles Liebe Gewürz-Blüten
- Gute Laune Gewürz-Blüten
- Sonnenkuss Gewürz-Blüten
- Scharfmacher Gewürz-Blüten
- Alles im Grünen Salat Kräutermischung
- Mediterranes Blütenzaubersalz
- Provence Kräutermischung
- Flower Power Gewürz-Blüten

warten jetzt darauf, getestet zu werden. Ich selbst bin gespannt auf diese "Genusserlebnis-Reise"! =) Das Ergebnis folgt dann natürlich hier.

+++
Vorläufige Tests:
Die Gute-Laune Mischung mit Meersalz, Knoblauch, Bärlauch, Oregano, Basilikum, Rosmarin, Thymian, Ringelblumen, Rosenblüten, Kornblumen schmiegt sich perfekt an die selbstgemachte Lieblings-Tomatensuppe, ohne den aromatischen Geschmack der reifen Tomaten zu überstimmen - eine leicht pikante Note!

1 Kommentar:

  1. Sonnentor hat jetzt den ersten eigenen Shop in Deutschland eröffnet.

    In München in den neu gestalteten Stachus Passagen (unter dem Karlsplatz) ist seit drei Wochen das komplette Sonnentor Sortiment (über 600 Produkte) in einem wirklich schönen Laden erhältlich.

    Die Atmosphäre ist entspannend und man kann mit allen Sinnen in Ruhe die Produkte wahrnehmen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...