Dienstag, 23. August 2011

i like leo

Bei der Hitze kann man sich eigentlich (fast) nur von Eis ernähren. Und seit es die vielen Yogurt-Eisläden gibt fällt es frau um so einfacher ;-)

Heute war ich also bei einem Tipp einer Freundin - i love leo (zwischen Universität und Englischer Garten). Das Prinzip ist so ähnlich wie bei Top it (beim Viktualienmarkt) - man wählt die Größe (klein, mittel oder groß), die Grundsorte (bei i love leo gibt's Yogurt pur oder eine gemischte Sorte - zur Zeit Grapefruit) und je nach Größe 3 Toppings obendrauf (bei einem kleinen Becher für 2,90€).


Das pure Yogurt-Eis schmeckt fast genauso wie bei Top it, ist nur etwas weniger sauer. Einen kleinen Mini-Abzugspunkt gibt's für die Begrenzung auf drei Toppings (aber mal ehrlich - ich würde eh nur max. drei wählen). Dicker Pluspunkt sind allerdings die vielen frischen Obstsorten für die Toppings - von Erdbeer über Heidel- und Johannisbeer bis zu Melone gibts (fast) alles.
Ich wählte bei meinem ersten Besuch also Erdbeer und Heidelbeer und dazu (leider) Blutorangensoße. Die war nun leider gar nicht mein Geschmack (viel zu süß und komische Knubbelteile drin) - aber manch anderem mags schmecken. Das Obst war auf jeden Fall frisch und total lecker, so dass ich sicher bin - es ist zwar nicht die ganz große Liebe, aber i like leo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...