Samstag, 16. Juni 2012

Eins meiner Lieblingsrezepte in Köstlich Vegetarisch!


Gestern kam die erste Überraschung an - die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift "Köstlich Vegetarisch" lag im Briefkasten. Ich freute mich nicht nur darüber, weil ich mir unter dem Motto "Das Beste aus Italien" ganz viele Pasta-, Pizza- und / oder Risotto-Rezepte versprach, sondern weil ich auch wusste, dass eins meiner Lieblingsrezepte darin veröffentlicht wurde! Und wer Seite 59 aufschlägt, kann (natürlich meinen ganzen Stolz sehen und) die vegane "Mangold-Spinat-Rucola-Lasagne" nachkochen.

Allein das wäre schon Geschenk genug für mich, aber ich erhielt heute noch eine weitere Überraschung - und zwar ein Paket mit Bio-Ölen von Bio Planète! Darin: Avocado-, Lein-, Mohn-, Kokos-, Macadamia- und Olivenöl sowie eine Flasche Olivenöl-Balsamico! Ein Träumchen, von dessen Produkten ich bestimmt demnächst berichten werde. =)
Wer diese aktuelle Ausgabe von "Köstlich Vegetarisch" im Zeitschriftenladen seines Vertrauens nicht finden kann - kann die Ausgabe auch hier bestellen.

PS: Mangold-Spinat-Rucola klingt aufwendig, aber schmeckt zusammen wunderbar in dieser Kombination. Oft bekomme ich aber keinen frischen Mangold und so wird es dann "nur" eine Spinat-Rucola-Lasange. Man kann aber auch anderes Blattgemüse verwenden.

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung des Rezeptes. Aber eigentlich war es klar, denn die Lasagne schmeckt wirklich lecker :)
    MaPa

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...