Mittwoch, 4. Juli 2012

Taste the Waste im TV - 5. Juli auf WDR

Ich habe ja bereits über die Dokumentation "Taste the Waste" berichtet. Wer die beeindruckende (und schockierende) Doku über unseren Konsum, unseren Müll und unseren Verschwendungswahn im Kino verpasst hat, bekommt jetzt eine zweite Chance: Der Film läuft am Donnerstag, den 5. Juli auf dem WDR - leider zu einer recht unchristlichen Zeit - 23.15 Uhr bis 00:45 Uhr (Ich selbst habe die Aufnahme der Doku bereits einprogrammiert, weil mir einerseits die Ausstrahlungsuhrzeit etwas zu spät ist und andererseits man durch die Aufnahme die Doku gleich für andere Interessierte hat...).
Neben dem mahnenden Fingerzeig beweist die Doku aber auch, wie man mit kleinen Schritten viel bewirken kann - die Videokassette oder der späte Schlaf lohnen sich also!

Weitere Infos gibts hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...