Sonntag, 23. Dezember 2012

Vegan Wednesday #20 - das fertige Board

Wow - wieder habt ihr mich mit euren tollen Gerichten überrascht! 29 Beiträge waren wieder mit dabei - über herrliche Plätzchen, fantastische Weihnachtsseitanbraten bis hin zu leckeren Suppen - genau das Richtige zur Stärkung im Weihnachtscountdown!

Das gesamte Board vom Vegan Wednesday #20 findet ihr hier.



Der nächste Vegan Wednesday wird etwas verschoben, weil wir uns ein kleines Weihnachtsfeiertagsspecial überlegt haben. Cara wird dann sammeln und wir freuen uns jetzt schon über euer Weihnachts- und / oder Silverstermenü und natürlich auf die Berichte, wie es euch bei den Feiertagen zwischen Gans und Roulade ergangen ist! Und hierfür habt ihr auch extraviel Zeit, denn gesammelt wird bis ins neue Jahr - bis zum 5. Januar nehmen wir alle Beiträge an.

Also, viel Spaß im Kreise eurer Lieben und ein frohes Weihnachtsfest!


1 Kommentar:

  1. ......... /)
    …... ( , )
    .….|░░░|
    …..|░░░|☆
    ..☆|░░░|¸.¤“˜¨
    ¨˜“¤|░░ഐ¤ªგ“˜¨¨
    ¨˜“გª¤.¸::.¸.¤ªგ“˜¨¨
    ¤.¸*¸.¤ª“˜გ¨¨¨…… FROHE
    ¸.¤ªგ“˜¨¨ …… WEIHNACHTEN
    Schöne, …….. -`☆´- *´¨)
    …besinnliche, …… ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    …… erholsame … (¸.•´… (¸.•` -`☆´-
    …-`☆´- … Feiertage !
    ………….. -`☆´-
    ……-`☆´-
    ..* ~*……..........und….*….*……allen
    .* ~*……..*ein glückliches
    .........und gesundes neues Jahr
    …*…..*.....…...*2013…*…*…

    Liebe Grüße Kerstin ☆

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...