Donnerstag, 21. März 2013

Gesucht: Veganer Sommersalat 2013

Nachdem es bei uns heute morgen schon wieder geschneit hat, scheint der diesjährige Sommer noch Lichtjahre entfernt...

Nichtsdestotrotz hat Sören dazu aufgerufen, den veganen Sommersalat 2013 zu kreiieren! Und da ich bekennende Salatliebhaberin bin, muss ich mich natürlich beteiligen - vielleicht locken die sommerlichen Gerichte ja die Sonne und die warmen Temperaturen aus ihrem Nirvana hervor...

Und da ich soooo von dem Mango-Seitan-Qinoa-Salat angetan war, den ich eigentlich durch das Use Up Along 2013-Projekt von Carola (twoodledrum) gefunden und gemacht habe, möchte ich mit diesem Salat an Sören's Blogevent mitmachen. Das Rezept findet ihr hier noch einmal.

Falls ihr auch mitmachen wollt - Fotos und Rezepte könnt ihr bei Sören noch bis zum 5. Mai einreichen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...