Samstag, 13. Juli 2013

Fast vergessen - mein vegan Wednesday!

Beim Pinnen der leckeren (und vielen Melonen-)Rezepte fiel mir auch einmal ein, dass ich selbst noch gar nicht meinen vegan Wednesday für euch dokumentiert habe! Also schwups das Pinnen unterbrochen und hier bin ich nun, stehend am Rechner (weil ich daheim irgendwie nur so vornübergebeugt am Laptop sitzen kann und mir der Nacken trotz Massage immer noch voll weh tut, so dass es in den Kopf zieht - aber genug Gejammer... ich stehe also am Rechner) und tippe hier wie wahnsinnig schnell diese Zeilen (also entschuldigt bitte diverse Tippteufelchen...).

Morgens gab es bei mir das allererste mal Overnight-Oats mti Haferflocken, Chiasamen, Mandelmilch und dann als frischem Obst Feige und Himbeeren. Das Rezept habe ich bei Veganessa gefunden, die fast täglich damit startet. Für die Mittagspause hatte ich mir einen Salat vorbereitet - mit Rucola und Sauerampfer vom Balkon, Kichererbsen, Tomate, Gurke und Himbeeren. Am Abend gab es ein ganz "normales" Abendbrot mit diversen Aufstichen (die teilweise mein Freund zubereitet hat!): Hummus, Tomatensalsa, Bärlauchtofu...

Und hier nun die Impressionen:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...