Mittwoch, 1. Januar 2014

Auf die Plätze, fertig ... 2014! Und alles soll anders bleiben.

Jetzt ist es soweit - 2014 ist da. Ein Jahr ist wieder vorbei gestrichen. 365 Tage mit vielen Veränderungen und Geschehnissen. Fröhliche Momente erlebte ich in 2013 - da waren Hochzeiten auf denen gefeiert und getanzt wurde, neue Hochzeiten werden geplant. Neue Freundschaften und Bekanntschaften machte ich, alte Freundschaften frischten sich auf - worüber ich mich sehr freute und worauf ich mich in 2014 tierisch freue. Man wird halt auch nicht jünger... Aber es war auch ein sehr anstrengendes Jahr, in dem ich einiges über mich selbst lernte.
Und alles ändert sich immer weiter - so ergab sich zum Ende von 2013 die Chance auf etwas Neues und so werde ich auch das Jahr 2014 mit einem neuen Job beginnen. Doch mehr dazu in den nächsten Monaten.

Es war in der zweiten Jahreshälfte von 2013 hier auf dem Blog sehr ruhig geworden. Doch das soll sich 2014 ändern - dies ist einer meiner wichtigen Vorsätze für das neue Jahr und ich habe mir fest vorgenommen, diesen auch einzuhalten. Schließlich soll es nicht mehr nur Vegan Wednesday-Posts geben hier!

Ins neue Jahr bin ich mit meinem Freund übrigens auf Phuket gerutscht - mit grandioser Aussicht auf ein Himmelmeer gefüllt mit hunderten von Skyballons und einem knallenden Feuerwerk-Fest, was ich in dieser Art noch nie gesehen hatte. Zuvor verbrachten wir ein paar Tage in Singapur. Die nächsten Beiträge, bzw. die ersten in 2014 hier auf muc.veg werden also asiatisch angehaucht sein. Ich freue mich auf 2014 und bin gespannt was das Jahr für mich bringen wird und was ich dem Jahr, meinen Mitmenschen, meinem neuen Job und euch mitgeben kann. Und vor allem freue ich mich auf wieder mehr Dialog mit euch und anderen Bloggern!


1 Kommentar:

  1. Oh, guck, wir haben den gleichen Neujahrsvorsatz gefasst :)

    Ein gutes Neues, liebe Regina!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...