Donnerstag, 13. März 2014

*Produkttest* Eifrei-Omlett und Black Bean Burger

Ich bin euch ja noch einige Berichte schuldig! Also fange ich mal am besten bei dem nächsten Produkttest an. Zusammen mit dem Violife creamy bekam ich von veganic freundlicher weise zwei weitere Produkte zum testen zugeschickt: Einen "Eifrei-Omlett-Mix" und "The Big BlackBean Burger-Bratlinge". Über diese Überraschung hab ich mich sehr gefreut - danke veganic!


Zuerst haben mein Freund und ich die BlackBean-Bratlinge probiert, als uns nach Bürgern gelüstete. Also hop, die Bratlinge in die Pfanne gegeben und von beiden Seiten kurz angebraten und dann zusammen mit Gemüse, Daiya und Saucen zwischen zwei Brötchenhälften gelegt und reingebissen. Die Bratlinge waren zwar fast doppelt so groß wie unsere Brötchen, aber was solle - so konnten wir sie wenigstens richtig rausschmecken. Und ich muss sagen, sie waren echt sehr würzig und haben uns beide überzeugt.



Bei dem Eifrei-Omlett-Mix war ich dann doch eher skeptisch, muss ich zugeben. Aber als wir ein Kater-Brunch für zwei liebe Freunde veranstalteten, gehörte Rührei (neben Pancakes) einfach dazu! Das Pulver (was auch schon Kala Namak enthält) rührt man einfach mit etwas Wasser an und gibt es dann in die Pfanne. Wir haben dann noch Brokkoli, Mais und frische Tomate dazu geben und alles dann zerteilt, weil wir mehr Rührei als Omelett haben wollten. Nach einer kurzen Kostprobe haben wir aber noch mehr Kala Namak dran gegeben, weil uns der Ei-Geschmack zu dezent war. Dann war es super und ging weg wie warme Semmeln!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...