Donnerstag, 3. April 2014

Vegan Wednesday #84 - ich bin wieder mit dabei!

"Wie die Zeit vergeht" - mit diesen Worten beginnt Frau Schulz ihren Sammelpost für den dieswöchigen Vegan Wednesday #84 und genauso könnte ich auch beginnen! Die letzten beiden Wochen habe ich es tatsächlich nicht geschafft, beim Vegan Wednesday (oder What I ate Wednesday, wie das Original heißt) teilzunehmen. Morgens habe ich fleißig mein Rohkostfrühstück in Form von gefüllter Papaya oder Grünem Smoothie fotografiert, aber mittags und abends habe ich es dann immer vergessen, obwohl ich es mir jeweils fest vorgenommen habe. 
Nun, diese Woche wollte ich mir mehr Chancen geben und fing bereits am Dienstag an, an den Vegan Wednesday zu denken und siehe da - ich habe sowohl Frühstückssmoothie, Mittag und Abendbrot nicht vergessen zu knipsen! Yay :) 
Hier also mein Vegan Tuesday: Morgens gab es einen Grünen Smoothie aus Mango, Spinat, Banane, Datteln, Wasser und getoppt mit Leinsamen. 


Mittags holte ich mir fix ein Brötchen vom Bäcker und eine Avocado aus dem Supermarkt und Abends gab es mal wieder Salat und dazu Brot. 



Bis Samstagabend sammelt Frau Schulz alle eure Beiträge um auf das Pinterest Board zu kommen und nächste Woche bin ich übrigens wieder dran und sammle hier auf meinem Blog :) 
Und hier seht ihr mal meine Smoothies seit dem letzten Vegan Wednesday (den Smoothie in der linken Ecke unten auf dem unteren Bild gab es übrigens beim eigentlichen vegan Wednesday gestern): 



1 Kommentar:

  1. Sehen toll aus Deine Smoothies ^^
    Giftgrün würd ich mal sagen.
    Und dein vegan Tuesday.: Simpel und lecker.
    Toll.
    GLG dalass
    MamaMia

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...