Samstag, 21. Juni 2014

Vegan Wednesday #95

Trotz Krankheit sammelt diese Woche die süße Frau Schulz von Zusammen is(s)t man weniger allein für den 95. Vegan Wednesday! Ich wünsche an dieser Stelle gute Besserung!!

Da ich nun irgendwie wieder im "Flow" zu sein scheine, reihe ich mich gleich ein und schreibe über meinen vergangenen Mittwoch. Da wir am Donnerstag einen Feiertag hatten, konnten wir am Abend ganz gemütlich auf dem Balkon vrillen. Aber von starten wir mal chronologisch:

Am Morgen gab es einen grünen Smoothie - hierfür wanderte das Grün von einem Bund Radieschen, etwas Karottengrün und ein paar Salatblätter mit 2 Pfirsichen, tiefgekühlter Banane und Cocoswasser in den Mixer. Getoppt wurde der Smoothie mit ganzen Mandeln.
Davon wanderte noch eine Portion in die Tasche für die Arbeit zusammen mit einem belegten Brötchen für die Mittagspause (ja ich weiß, Alufolie zu nutzen ist nicht gut... aber wie kann man ein einzelnes, belegtes Brötchen gut zum Mitnehmen verpacken? Meine Dosen sind alle zu groß!).


Am Abend bekamen wir besuch von meinem Cousin und das nutzen wir, um mal wieder den kleinen Elektro-Tischgrill auszupacken. Habt ihr eigentlich schon von dem Lotusgrill gehört? Damit soll man mit Holzkohle Qualmfrei auch auf dem Balkon grillen können - das wäre ja ziemlich cool. Hat jemand Erfahrung damit?
Nun ja auf unseren Grill wanderten auf jeden Fall Maiskolben und eine Vielzahl an veganen Würstchen - wobei wir vor ein paar Wochen durch Zufall ganz neue im Veganz gekauft haben und von denen echt begeistert sind! Sie sind bissfest(er als Tofu-vürstchen) und total aromatisch-würzig. Sie sind von Field Roast - leider gibt's sie scheinbar nicht im Online-Shop, wir haben sie im Ladengeschäft erstanden. Die Chipotle-Mexikan-Sorte ist sogar richtig scharf! Dazu gab es noch Brezn und Salat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...