Sonntag, 19. Oktober 2014

»Five Vegan Eats in Munich« - Mein Gastbeitrag bei vegan miam.

Jetzt kommt mal eine etwas andere Nachricht - und zwar fragte mich die liebe Rika von vegan miam, ob ich einen Gastbeitrag über meine fünf liebsten veganen Restaurants in München schreiben würde. Na klar würde ich das! Rika und ihren Blog bei den wunderschönen Fotos folge ich schon, seit mein Blog begonnen hat. Rika und ihr Freund haben das Glück, viel reisen zu können und dieses Reisen mit ihrer Arbeit zu verbinden - wer also etwas in Fernweh schwelgen möchte, sollte immer mal wieder auf ihrem Blog oder auf Instgram vorbei schauen!
Und bevor ich euch einen schönen Sonntag wünsche, geht's hier zu meinem Beitrag bei vegan miam.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...